Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BauZwerg

Vorname, Name
Meli

Wohnort
Forchheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.10.2010

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Ãœber mich

Hab eigentlich 3 Tattoos (4. kommt im Winter) aber eins wird auf ewig (bis ich es evtl. irgendwann covern lasse) meine Jugendsünde bleiben ;)


Sport
ist toll :D

Aktivität
BauZwerg hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
BauZwerg's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,88 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von BauZwerg

Absolut Top! 10P

sehr schick - und sauber gestochen - 8p

Ne also die Waage soll schon in der Tiefe seine wirkung zeigen. Bei der sache mit den Waagschaalen muss ich gestehen, dass es mir bisher nicht aufgefallen ist aber man lernt ja nie aus :)

einige stellen haben weiße pikmente.. die eben diesen 3D effekt bewirken sollen. scheint ja zu funktionieren ;) danke


Gästebuch
 

sooooo mein nächster termin steht^^ und wie siehts bei dir aus? ;)
ich bekomm am o6.1o. 2 buchstaben meiner geschwister auf den unterarm, mit punkten und totenköpfen dazwischen.. stell es mir recht toll vor, aber mal gucken, was mein inker daraus macht =D

 

jaaaa würde gerne noch so viel haben wollen.. am liebsten mein arm voll, aufn oberschenkel noch nen Motiv und auf der körperseite.. ;) aber wie du schon meinst: es muss passen ;) wo möchtest du denn noch was hinhaben?

 

hehe.. du schlingel du :p
schon verziehen ;)
wann kriegste eigentlich noch nen neues tattoo, oder wars das schon?

 

liebe grüße :)

 

besten dank :)
dein tattoo mit der WaageWaage-Tattoos suchen is ne feine idee ;)

juhu.....willkommen na dann mal viel Spaß hier und ganz liebe grüße.....erste erste....lalalalalala

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben