Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BBluemchen

Aktivität
BBluemchen hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,97 bewertet.





Letzte Kommentare von BBluemchen

Schön, dass man die "Inkerin" erkennt - so sollte es sein. [edit]- bearbeitet am 28.10.2015 um 12:44 -[/edit]

Ja, auf der Schulter und dann über den Rücken sieht es noch momentan so aus wie links, geht aber in weiteren Sitzungen mit den Ausbesserungen weiter.

An dieser zu sehenden Stelle ist es das Endergebnis, Ausbesserungen folgen an jenen Stellen, die über das jetzt zu sehende Tattoo hinausgehen. Habe mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben