Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beißzängle

Aktivität
Beißzängle hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Beißzängle's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,71 bewertet.




Letzte Kommentare von Beißzängle

ich geb 6 P. eig mag ich Tattoos mit Koi´s gar nicht aber das gefällt mir gut

Leute würde mich auch über Kommentare freuen^^ Die Antworten auf eure Fragen : Es ist im Comic stil gemacht daher vllt. der leichte verdacht es könnte kein richtiger menschlicher Totenkopf sein und das am auge ist auch kein schatten sondern ein riss naja und die nasenlöcher...comic stil eben^^ naja mir gefällts und des is ja die hauptsache^^ trotzdem danke für eure kommentare dazu


Gästebuch

LG..............aus dem raum Karlsruhe und viel Späß Hier

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben