Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BellaM

Wohnort
Eppingen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Exclusive Tattoos Heilbronn (bei Tobi)

Geburtstag
23.05.1991

Mitglied seit
14 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
schriftzüge, comics, blumen...

Musik
alles quer beet..

Sport
aerobic, fitness

Aktivität
BellaM hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 5.1 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
BellaM's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von BellaM

gefällt mir *7

echt geil 7*p

@ tattoo-frank HT hast paar verbesserungs vorschläge?? ist mir ehrlich gesagt auch noch zu langweilig.. @nobsefcn sorry aber das es verschieden sein soll kann ich mal garnicht nach vollziehn.. es ist gerade gestochen, un es ist nunmal nicht das gleiche wort also von daher passt dein kommi nicht ...

das sind die bedeutungen für meinen namen Mira: gledaj= ist spanisch un heisst "schau", cudo= das wunder/ die wunderbare und ist latein, sudbina= heisst schicksal auf griechisch und mir= heisst frieden auf russisch. ach fast vergessen... das ganze wollte ich mir nicht soooo ganz langweilig stechen lassen (englisch/deutsch) sondern auf bosnisch ;)

hamma!!! wo hast dir das genau machen lassen?? hab mir auch schon überlegt eins in bosnien stechen zulassen hatte dazu aber kein wirkliches vetrauen, aber als ich deins gesehn habe ... WOW!!


Gästebuch
 
Gast

Hallo und liebe Grüße !
Billy

frohes fest wünsch
u LG aus göttingen

lass mal nen lieben gruß da...

Herzlich Willkommen... und schon mal ein schönes Weihnachtsfest!!! ;-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

zeig her, was du hast. ;-)))
lg

erster.liebe grüße aus wilhelmshaven.kai

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben