Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BellaRocka82

Vorname, Name
Vivi

Wohnort
Mitteldeuschland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.04.1982

Mitglied seit
11 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
40er, 50er, 60er Jahre und alles was damit zu tun hat

Musik
Rock'n'Roll, Rockabilly, Voc'n'Roll, 40er, 50er, 60er halt und neu rock'n'roll lastige Musik

Sport
Is Mord^^

Aktivität
BellaRocka82 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
BellaRocka82's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 50 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von BellaRocka82

Schön aus ner Zeitschrift abgepaust... -.- Die Zeitung hatte ein Kumpel von mir auch, da hab ich den gesehn und hab ihn mir selber "abgemalt" und n bissel verändert. Das "gute" Stück (Jugendsünde) is jetz schon seit ettlichen Jahren auf meiner linken Wade zu finden... :/

Das is "geklaut" Hab ich vor ca 2 std auf ner anderen Seite gesehn, da wird als komerzielle Vorlage ausgewiesen...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben