Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bimbambeier

Aktivität
bimbambeier hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,7 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von bimbambeier

Nein, es ist so alt. Vielleicht ist meine Hautfarbe einfach rötlich? Ich weiß es nicht

Genau, Diskussionen führst du ja unter deinem wunderschönen tattoo schon genug... ;)

Rot? Hmmm... Das tattoo ist 1 1/2 Jahre alt... Hmmm :D

Verkehrt rum ist es aber nicht... Ich muss es lesen, nicht die anderen :)

Neeeein hier ist das extra, habe mir diese Schrift ausgesucht weil ich es toll finde :) Bei dem anderen tattoo ist es tatsächlich unabsichtlich L und f am Ende sind aber in der Tat etwas zu nah aneinander

Na... Da war meine Tochter aber schon ein Jahr alt ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben