Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cachorrita

Aktivität
Cachorrita hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Cachorrita's Bild

  
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Danksagung an die "Witzfiguren"

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,77 bewertet.




Letzte Kommentare von Cachorrita

HaHaHa Vollgurke...der ist gut. Kannte ich so noch nicht. Wir haben zwar früher lahme Autos als Gurken bezeichnet, aber der Begriff Vollgurke wäre bei einigen noch treffender gewesen. :))) Nein, im Ernst, ich halte das Tattoo keinesfalls dafür, nicht mal für `ne Gurke. Ich finde es schön und die Umsetzung ist meines Erachtens auch gelungen.Mit meinen anderen Tattoos konnte ich dieses nicht vergleichen, da eins schon dreißig Jahre alt ist und das andere monochrom. Durch Anregung von Tim, das ganze nochmal genauer anzuschauen, habe ich tatsächlich ein paar Mackern gefunden die sich aber wohl noch korrigieren lassen. Wenn ich wüßte wie würde ich die Vorlage daneben stellen. Ich bin damit dahin gelatscht und hab`gesagt: Mach mal! Einzigste Änderung war die Farbe des Kopfes, da der mir im Original zu "rosa" war. Aber wenn ich es gaaanz genau bedenke ist dieses Tattoo bzw. die Machart aber sowas von modern... Stichwort: RETRO!!! Saludos

Du hast recht, denn Kopf soll sich der Kerle nochmal vornehmen. Das Schwert ist nicht schief, jedenfalls nicht wenn der Arm gerade ist. Je nach Bewegungsrichtung des Armes geht der Griff mit. ;) liegt also am Foto. Aber am Knauf fehlt tatsächlich ein Stück...(Edelstein) Das mit der Kralle sehe ich nicht (???) Aber gut, wenn hier jemand konstruktive Kritik übt, man selber sieht, glaube ich, gar nicht alles. Jetzt soll es erstmal ausheilen und dann kann er das in Ordnung bringen. Danke Dir für Deine Antworten.

Woran erkennt man mangelnde Qualität?

Hi, woran machst Du fest dass es aus der von Dir genannten Zeit sein könnte? Form, Farbe, Motiv? Würde mich interessieren...


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
aquator23 (vor 4 Tage 3 Stunden),
Michael Litovkin (vor 5 Tage 3 Stunden),
jelly-fish (vor 5 Tage 14 Stunden),
ErpelGT (vor 6 Tage 4 Stunden),
emily.st. (vor 1 Woche 20 Stunden),
Eldez (vor 1 Woche 2 Tage),
Rotzifotzi (vor 1 Woche 3 Tage),
romy10112006-BFFTP (vor 1 Woche 3 Tage),
SunNicci (vor 1 Woche 3 Tage),
Risto (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben