Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Catwoman90

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Painful Arts

Geburtstag
01.06.1990

Mitglied seit
14 Jahre 27 Wochen

Sport
ist ungesund ^^

Aktivität
Catwoman90 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Catwoman90's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Catwoman90

Bin fasziniert, super schoen!!!!

*haha* hab mich weggeschmissen vor Lachen, die Kommentare von deinem Sohn saugeil (wuerde es zu gern mal live hoeren, das Niederbayrische is genial) und dass du das auf deinem Arm verewigt hast noch viel cooler!!! Tattoo gefaellt mir super gut und es wird bestimmt immer ne tolle Erinnerung sein!


Gästebuch
 
Gast

Schaaalom!

Ja - hatte heute nen netten Tag. Da heute mein Filialbesuch ausgefallen ist, konnte ich spontan nen Tag Home-Office machen.
War zwar auch kein Gammel-Tag, aber hier zu Hause ists eben doch immer schicker, als im Büro oder in einer meiner Filialen ;-)

Bis denne also!

 
Gast

Grüße da lass ;)

 

Ja ich auch :)
Grüssle

 
Gast

So ich lass mal nen Gruß da wenn ich schon Gucke! Grüße aus Hamburg! :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben