Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


champagnerstattbier

Vorname, Name
susanne

Wohnort
Niedersachsen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.12.1974

Mitglied seit
7 Jahre 48 Wochen

Sport
laufen / tauchen

Aktivität
champagnerstattbier hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
champagnerstattbier's Bild

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,72 bewertet.





6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von champagnerstattbier

Ich hab noch ein Bild von dem alten tattoo, aber wie krieg ich das hier rein? Also ohne es als mein tattoo hochzuladen?

Vielleicht hätte ich mit dem Einstellen des Tattoos hier warten sollen bis es noch mal nachgestochen ist. Nun ist es aber so, daß ich stolz wie Bolle bin auf meinen neuen Arm und einfach nicht mehr abwarten konnte. Meinem Tätowierer bin ich aber so was von dankbar !!! Er hat aus einem Tattoo, welches es vor einigen Jahren unter die Gurken des Monats geschafft hat, diesesn ( in meinen Augen ) wunderbaren Arm geschaffen. Selbst wenn es so wie es jetz ist bleiben würde, ist es für mich ein absolut gelungenes Tattoo. Das sehen ja viele hier genauso, und das freut mich

Na, hier ist ja ne Menge los


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben