Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaosbaer

Aktivität
Chaosbaer hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Chaosbaer's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Chaosbaer

Ich finde es witzig was es hier für komis gibt, konstruktive Kritik ist hier Mangel Ware.... ist eher schon eine persönlicher Angriff,. Aber Naja so ist das nu mal. Na ich weiß zwar nicht bis wann man als Jugendlicher zählte, nehme das mal als Kompliment ;) Es ist was persönliches und nicht alles muss man hier erzählt, aus welchen Beweggründen ich das stechen lassen habe (deshalb erwarte ich auch nicht das die Bedeutung verstanden wird). Aber ja ich gebe es offen zu, das die Umsetzung nicht der Ferrari ist. Aber trotzdem muss man nicht gleich ausfallend werden.... Masturbation was hat das hier zu suchen..... da frage ich mich, wer ist hier noch grün hinter den Ohren......


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben