Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cheffe2000

Aktivität
cheffe2000 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
cheffe2000's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von cheffe2000

Nicht schlecht eure Meinungen. Und wir sind so begeistert vom Tattoo. und davon haben wir auch gleich zwei . Mein Mann hat genau das selbe bekommen. Oh wie schlimm !!!! Aber wir finden uns echt gut damit. Wir sehen jetzt noch besser aus ....LACH

Der Knaller


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben