Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chief__91

Vorname, Name
Dennis, Pfeiffer

Wohnort
Bargau

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Nightcrawler Schw. Gmünd

Geburtstag
24.05.1991

Mitglied seit
10 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Sport, Tattoos

Musik
Counterparts, Hundredth, Parkway Drive, The Ghost Inside, While She Sleeps ...

Sport
Crossfit

Aktivität
chief__91 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
chief__91's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,41 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von chief__91

wow. richtig gut gestochen, dazu noch ein richtig geiles motiv ;) cash hats einfach drauf!

hey leute, vielen dank für die positiven kommentare. Ich werde die Tage mal meine Bilder durchschauen und ein anderes bild uploaden : ) nochmals tausende dank!!


Gästebuch
stvy blvck
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben