Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Coltman1988

Aktivität
Coltman1988 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Coltman1988's Bild

  
Community

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,42 bewertet.






7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Coltman1988

Ich weiß ich weiß, aber ich konnte es nicht abwarten

Genau, ober und Unterarm jeweils 650 Euro. Der ganze arm also 1300.ich denke einzeln betrachtet wäre der Oberarm alleine etwas teurer als der Unterarm, es wurde aber ein Gesamtpreis ausgemacht

Mittelmaß?! Ahja. Der "Römer" ist übrigens der heilige St. Florian. Und der "Adler" ist ein Phoenix, falls dir das was sagt und soll gerade deshalb NICHT realistisch aussehen. Luft nach oben gibt es immer, wenn man 3000 Euro für nen Oberarm zahlen kann irgendwo in LA, aber ich bin super zufrieden, wie meine Ideen umgesetzt wurden

Luft nach oben heißt deiner Meinung nach? Ich finde die Ausführung sehr gelungen. Kommende Woche wird dann der vorderarm komplettiert, sprich die aussen Seite des arms komplettiert.

Naja, wenn das nur Mittelmaß ist, frage ich mich, was der blaue Delfin sein soll

Was meinst du mit "kratzig"? Dass das Schwarz so ungleichmäßig/ verwittert aussieht ist Absicht :-)

Super Arbeit. Nicht unbedingt meine Art von Motiv, aber mega geil gestochen


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben