Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cowgirl84

Aktivität
Cowgirl84 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 3.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Cowgirl84's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Cowgirl84

Danke euch :) es beruhigt mich auf jeden Fall das es hier nicht ganz mies ankommt :) die Punkte, ja ich wollte anfangs mehr haben aber so wirkt es ganz gut, und jemand meinte die können ggf. Auch abgehen. Das weiß wird wahrscheinlich auch nochmal nach gestochen werden müssen... Heilung ist soweit gut bis jetzt. Zum Thema Anatomie: ich stimme zu :D reite ja selber und einige der vorlagen waren schlimm :D die tätowiererin hatte mit Pferden glaube ich nix am Hut aber ich wollte den Kopf etwas massiver haben :) bin auf jeden Fall sehr glücklich

In echt sieht er bissl größer aus aber ja, kleiner wie auf dem original :) im liegen sieht man das etwas besser. http://up.picr.de/22562003ps.jpg [edit]- bearbeitet am 17.07.2015 um 16:59 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben