Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DaBrodi

Aktivität
DaBrodi hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
DaBrodi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,54 bewertet.





Letzte Kommentare von DaBrodi

Das ist die komplette Wade ;) von der Verse bis in die Kniekehle. Ich bin 1,91m kleine und komme über geschmeidige 120kg... Vielleicht nur nochmal zum Veranschaulichen der Größe.

echt klasse.....und was sagen die schmerzen wenn man über narben sticht ??

ich weiss das es das in schöner gibt..aber wie schon gesagt, der erste hats total versaut,deswegen find ichs jetzt doch ganz gut gerettet

auch wenns fast das selbe ist...soviel besser find ich das jetzt nicht

naja, zu dauer und preis kann man nicht wirklich viel sagen....der erste hat 350euro verlangt...allerdings sah es danach echt grausam aus....danach hab ich ein anderes studio gewählt und darum gebeten mich zu retten....nach nochmals 150euro sieht es jetzt schon wesentlich angenehmer aus... also komplett 500euro


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben