Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DiamondPrincess

Aktivität
DiamondPrincess hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
DiamondPrincess's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,06 bewertet.




Letzte Kommentare von DiamondPrincess

Pitti aus Luckenwalde kennt glaub ich keiner..

Ne sry für meine Schreibweise ich habe LRS.. Deswegen... Ja keine Ahnung warum das Bild nicht richtig rum ist auf meinen Handy habe ich es extra nochmal gedreht.. Weil es zuerst auf dem Kopf stand..

Ich kenne den tättoowierer deswegen so billig :) oben beim Herz habe ich gewackelt, deswegen ist es nicht rund geworden. :(


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben