Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieter_Schmidt

Aktivität
Dieter_Schmidt hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Dieter_Schmidt's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Dieter_Schmidt

So, dass Placebo Tattoo ist fertig. Es muss allerdings noch etwas abheilen.

So, dass Placebo Tattoo ist fertig. Es muss allerdings noch etwas abheilen. Das Foto war also direkt danach. Leider bekomme ich nicht alles auf ein Bild und musste es so machen, ich hoffe man erkennt dennoch alles.

Das ist richtig, ich bin auch gespannt wenn es dann am 23.01 fertig ist. Im Moment habe ich aber eher ein Problem mit der roten Farbe, es heilt dort irgendwie schlechter. Na mal sehen was Ramon mit den Schatten noch so anstellt.

Es darf gerne Kommentiert werden. :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben