Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dine91

Aktivität
dine91 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
dine91's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,67 bewertet.




Letzte Kommentare von dine91

Gott sei dank ist das ja Geschmackssache. Und das man die Blumen mit Schweinen verwechselt, kann auch an der minderwertigen Wahrnehmung mancher Leute liegen.... Ich bin ja für Kritik offen, aber man kann es auch übertreiben...

Den Spruch hat ein peruanischer Tattoowierer übersetzt, der mit englisch aufhewachsen ist. Ebenso hat der Spruch was mit meiner Vergangenheit zu tun.

Na wie gefällt's denn im großen und ganzen? Ein bisschen wird noch dran gefeilt, aber bis jetzt gefällt es mir persönlich schonmal sehr gut, und euch?

Hab gerade nochmal mit meinem Tattoowierer gesprochen, der geht da nochmal drüber und zieht die Schatten weiter raus =D

Ist es jetzt richtig rum?

=P

Hmm lässt sich nicht drehen.... =/


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben