Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ditscheridu

Geburtstag
18.02.1972

Mitglied seit
14 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tauchen, Motorrad

Aktivität
ditscheridu hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von ditscheridu

Danke, überraschenderweise wars gar nicht so schlimm. Also ich würde mal sagen es ist nicht schmerzhafter sondern eher ein anderer schmerz. Armaußenseite ist ein dumpfer Schmerz und die Achselhöhle ist halt ein sehr greller beißender. Denke es ist mit einem Cutting vergleichbar.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben