Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dok Starzi

Aktivität
Dok Starzi hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Dok Starzi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,08 bewertet.





Letzte Kommentare von Dok Starzi

Wie war das noch mit "support your local Tattooer" und "der Zeitgeist bescheißt meist ganz dreist"? Seit wann zum Geier erhebt TauTau denn den Anspruch bildende Kunst verkörpern zu wollen? Handwerkliches Können und darstellerische Fähigkeiten seitens des Dienstleisters sind erfreulich aber doch nicht Voraussetzung für die Entscheidung zur Tätowierung. Den Zug hab ich wohl verschlafen und bin ganz glücklich damit.

Hi Waldhexe. In meiner Gegend ist "nicht schlecht" n ziemliches Kompliment, lach.


Gästebuch
Griaß Gottle aus Schwaben.
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben