Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dolly

Vorname, Name
Jessy

Wohnort
Borgholzhausen

Geburtstag
24.09.1990

Mitglied seit
13 Jahre 16 Wochen

Aktivität
Dolly hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Dolly's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Dolly

Von Lenkschnüre bis Schnabel 11 cm, also wenn ich das Lineal schräg anlege, Körper des Kolibris 7 cm :)

Gefällt mir, sauber gestochen, bis auf ein paar Wackler.

Also keine ist vllt zu verallgemeinert. Ist nun mein zweites und i.wie habe ich erst hinterher Schmerzen. Während des Stechens habe ich leichtes Ziepen bei den Outlines. Und die Lenkschnüre wollte ich haben ;) Sollte kein Orginal Kolibri sein.


Gästebuch

Tach und viel spaß noch hier !!!

Liebe Grüüüüüße :o)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben