Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Doom83

Aktivität
Doom83 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,66 bewertet.




Letzte Kommentare von Doom83

ja ich werde ein neues bild einstellen, sobald es verheilt ist... ich weiß soll man nicht wenns grad frisch ist, aber ich wollte es halt unbedingt

:) klar geschmäcker sind immer verschieden... am ende des tages muss ich es tragen und es muss mir gefallen, und das tut es! danke izz.

danke frank!!! @la kritzi: auf sowas gebe ich nichts, aber wer weiß wie er es gemeint hat!? ich könnte die Bedeutung des tattoos erläutern, aber wegen solchen leuten hat dass keinen sinn!!!!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben