Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dr. Catonium

Vorname, Name
Dr. Catonium

Aktivität
Dr. Catonium hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Dr. Catonium

hmm... sorry... hab im mom leider nur ne handy cam

hehe... wo ist denn die hose? *kugel-vor-lachen* dem fehlt wohl was... oh man 1 pkt

naja... meiner meinung nach nichts halbes und nichts ganzes... irgendwie fehlt die tiefe und der stil der schädel ist auch gewöhnungsbedürftig... 2 pkt

sieht nicht dicht aus... aber kann ja nachgearbeitet werden... schwarze flächen sind immer problematisch.... von mir mal 5 pkt


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben