Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dr. van Helsing

Vorname, Name
Berg Uli (Ulrike)

Wohnort
SAARLAND

Geburtstag
02.08.1964

Mitglied seit
12 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bilder,(seit 2 Jahren digital mitm Wacom Tablet ),Kunst,Bücher,Beschallung,Bewegung

Musik
von A wie Andrew Sisters bis Z wie Zappa-jede Klangkonstruktion-

Ãœber mich

ich bin KEIN tätowierer,aber zeichner und das seit meinem 5. lebensjahr.
ich interessiere mich für kunst,so auch die kunst bilder unter die haut zu ritzen.
mein lieblingsmedium ist papier und graphit und seit 2 jahren mein wacom tablet,weil man digital schier unbegrenzte möglichkeiten hat.


Sport
Fitness

Aktivität
Dr. van Helsing hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Dr. van Helsing's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Dr. van Helsing

das nenn ich mal 'ne gelungene arbeit!fett !! ich find nur 'n bißken schade,dass du manche fotos ( wie das hier ) erst bearbeitest,so dass man nicht mehr unterscheiden kann,is das tattoo so soft oder entsteht der effekt erst richtig,weil du ne ebene mitm weichzeichner reinkopiert hast.( schätze mal ,dass du's so bearbeitest) nichtsdestotrotz...10 points,wegen idee,ausführung und komposition von farben und inhalt.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben