Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drop

Aktivität
drop hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von drop

denn senseman hab ich vom profi machen lassen genau so wie die namen

sagen wir es so ma was genau stört darn einfach zu sage b scheiße ist auch scheiße

naja er kommt auch wieder zu alten form dann kann ich es noch ma nacharbeiten lassen

das ich mir weiter dumme spruche rein tun kann

nein es soll so rot sein

ach meinste nur weills privat ist ist es nich sauber oder oder was ? gibts echt nich der jenige der das gestochen hat hatte ein tattoo studio nur durch einschlaganfall musste er dicht machen und das ist das zweite bild was er nach der reha gemacht hat .


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben