Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Emii

Aktivität
Emii hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Emii

Nur zur information... ich war bei verschiedene tätowierer und die wollten alle so viel.. ich war in reutlingen und stuttgart hab des mir dort stechen lassen!! ich weiß selber das es zu viel ist... aber hier ist es teuer!!!

jaa hatte erst nur das J mit den engelsflügel... vor 1 monat habe ich mir die weitere buschstaben stechen lassen!!!


Gästebuch

Legger!!!!!!

 
Gast

lass ma grüsse da

guten....willkommen viel viel spaß hier und ganz liebe grüße.......
erster erster....lalalalalalala.....hihihihi

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben