Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Festo

Vorname, Name
Markus

Wohnort
Hinterhutzenofen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.02.1985

Mitglied seit
9 Jahre 28 Wochen

Aktivität
Festo hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Festo

Also ich hab nur gutes gehört und ich weiß ja nicht ob die fast 1 Jährige wartezeit auf nen termin ausschlagkräftig ist aber ich werd mir jetzt halt mal was zeichnen lassen.....

Ne is kein Mann....:-)

Naja ich hab scho viel blöde kommentare gelesen......naja is ja egal Gestochen wirds bei Clarissas Tattoo Art......

Ein 3d Steinoptiktattoo mit dem Namen von meiner kleinen Tochter drin......ja ich weiß da kommen etz bestimmt wieder irgendwelche kommentare aber die könnt ihr euch sparen......

Naja des alte ding muß etz erst mal warten.....:-) bis des neue abgeschlossen is...... [edit]- bearbeitet am 15.09.2014 um 0:01 -[/edit]

Also in meinem 300 Seelen Kaff is es des coolste......:-) also ich muß ganz ehrlich sagen das ich damit bis jetzt (danke euch) eigentlich sehr zufrieden war es hat sich eigentlich noch nie jemand beschwert......:-)

Wie war die frage?? :-)

Vielleicht sinds auch mehr.....:-)

Ich glaub des sind schon fast 10 Jahre.....oh mein Gott werd ich alt......:-)

Hm....jetzt wenn ichs mir so anschau und drüber nachdenke isses glaub ich schon länger als 5 Jahre her und wenn ichs jetzt so sehe, und mir die andren tattoos so anschau.......:-( Jugendsünde?!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben