Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flyingeagle

Aktivität
flyingeagle hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von flyingeagle

Vielen Dank für die vielen Kommentare: Ich weiß, dass der Künstler es nicht leicht mit mir hatte (nicht nur wegen der Körperform :-)). Was wollte ich haben: Das Bild sollte zeigen, dass es Mühe kostet, nach oben zu kommen, um dann im Aufwind mühelos schweben zu können. Daher sollte der Adler auch schwer wirken (mein Wunsch, es ist nicht "Unglück des Künstlers") und ist damit also durchaus ein Symbol fürs reale Leben und meine Erfahrungen, wobei die Krallen ruhig nach unten zeigen durften). Das Wort Sauerkrautstampfen könnte in diesem Zusammehang durchaus treffend sein. Das Ziel wird durch das Zeichen für die Sonne (siehe Flaggen in Fernost, nicht nur Japan) dargestellt. Gut werden meist detailreiche Tattoos bewertet, im Hinblick auf die Alterung wollte ich ein Tattoo, was sich im Laufe der Zeit nicht deutlich sichtbar verändert und auch Änderungen im Körperbau mitmachen kann, ohne zuviel zu verlieren. Last not least: Die Kamera ist auch nicht die beste.....


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben