Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fortunarichie

Vorname, Name
Richie,Hering

Wohnort
Düsseldorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Fine Line Düsseldorf

Geburtstag
12.02.1975

Mitglied seit
13 Jahre 7 Wochen

Aktivität
Fortunarichie hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Fortunarichie's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 1 Woche

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Fortunarichie

Habe das Tatoo nach 3 Tagen nochmal neu fotografiert.Mann kann es jetzt besser bewerten. Bin auf jeden Fall sehr stolz auf dieses Tattoo,aber es wird nicht das letzte gewesen sein. PS,danke für die bewertungen und netten Nachrichten. Richie

Hi,danke für die nachrichten.beim ersten war es unser spitzname in der ssw und beim 2. (Leon) wurde eine Untersuchung gemacht und der kleine hatte trisomie 13/18. ist noch ein wenig frisch das tatoo,wurde erst gestern gestochen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben