Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank72

Aktivität
Frank72 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Frank72

kommt morgen abend

also ich stehe natürlich nicht auf mecker aber ich muss sagen jetzt wo es nachgestochen ist und das zweite drunter ist sieht es echt super aus finde ich. Es kommt aber beim foto auf das richtige licht an sage ich mal das bild jetzt ist nur schnell mal gemacht das andere ist schon drei nummern besser.

Geiles TEIL echt toll 10 Pkt.

Würde mich noch über einige Bewertungen freuen bevor ich das nächste Bild hochlade. Danke

Die Corona wird ja wie oben geschrieben am 09.10.2010 noch nachgestochen. Aber das Tattoo hat doch Punkte verdien finde ich.

Ich denke das ist doch ein schönes Tattoo oder ?????


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben