Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrauimZickenkostüm

Wohnort
Uetersen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
TATUART Hamburg

Geburtstag
28.02.1987

Mitglied seit
11 Jahre 35 Wochen

Aktivität
FrauimZickenkostüm hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
FrauimZickenkostüm's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von FrauimZickenkostüm

Nein I walt...bin einer Berliner Göre die in der nähe von Hamburg wohnt^^

;-) yeah

:D bin eine Berliner Göre...kenne eigentlich auch diesen Hamburger Humor,aber weiß auch nicht..wohl net mein Tag..im so sorry... ;)

Nein wohne nicht in Hamburg...wieso?? Wegen dem Laden??

@Elli...genau wollte Meinungen einsammeln wie die anderen hier auch...ich komme auch mit Kritik klar...aber ich mag es nicht wenn mann es so wie Elle umschreibt als Positives und meint es negativ!! Nein...will keinen was befehlen bringt mir ja nix...es geht doch nur darum das du es doch gleich richtig ausdrücken könntest...wie du es findest...es ist nur die sache..wenn ich bei euren scheiße hinschreiben würdet..würdet ihr auch in den ersten moment ein wenig überreagieren...so war ich auch..aber dann bitte lieber direkt ehrlich schreiben wie man es findet...das würde mir reichen...ich weiß das ich nicht so gut weg komme...meins sieht im gegensatz zu den anderen halt normal aus...weil manche eben hammer tattoos haben...

@ Iwalk...ersten welchen schlüpfer...ok wenn sie das meint...soll sie es hin schreiben...naja..wenn ihr denkt das er total scheiße...dann ist es eure meinung...ich find nicht

@Miri na dann zeig mal dein Arschgeweih...dann kann ich es auch beurteilen...ob deins schlecht ist oder vielleicht sogar schlechter als mein ist....

@hijodeputa...nein habe ich nicht...es ist so ich habe mir ein Tribal ausgesucht was sehr hart war also eher für einen Mann und habe mir was gewünscht also einen Teufel...aber sie meinte es wäre zu kindisch im alter...deswegen hat sie mir vorgeschlagen ei nherz in die mitte mit hörner und so weiter...sie hat es selbst gemalt...2 an der zahl...einmal das da oben und einmal in ganz blau...aber das blaue gefiel mir nicht so weil es zu viel war...so habe ich deine frage beantwortet??? :D:D:D:D @Elle danke schön...ja finde den Laden auch echt klasse...dort habe ich mich auch Piercen lassen,weil er einfach nett ist und die Sachen echt klasse macht...

Danke schön....stehe dazu!! :)

@ rium wie ne ey??? ;/ ...muss ja auch nicht jeder mögen...das ist nun mal mein Geschmack.. :D:D:D:D

Weil ich ein Teufel ausgesucht habe der zu kindisch war...und im alter eben nicht gut aussieht...sie hat dann zwei Motive gemalt einmal das und einmal alles in blau...und das war mir dann zu viel mit dem blau..ich fand das von anhieb besser...


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 

Ein hallo aus Luxemburg :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben