Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Furfighter

Aktivität
Furfighter hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Furfighter

Nur aus Interesse, was ist denn ein ,,Shit-Happens-Cover-Up''? ;) Danke für dein Feedback!

Ist zwar schon echt her, dass ich das gepostet habe, aber viele Kommentare haben ganz schön in's Herz getroffen. Damit meine ich jetzt auch nicht, dass man unkritisch sein sollte/keine ehrlichen Worte schreiben darf. Ich möchte nur sagen, dass mich die Kommentare gekränkt haben. Das Feedback hat mir allerdings vor Augen gehalten, dass ich mir etwas vorgemacht habe und es mir nie wirklich gefallen hat. Ich hatte vor kurzen meine erste Lasersitzung zur Entfernung. Teurer Spaß. [edit]- bearbeitet am 06.02.2016 um 19:04 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben