Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ganja-Deluxe

Vorname, Name
Gringo

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.07.1979

Mitglied seit
13 Jahre 15 Wochen

Sport
ist Mord

Aktivität
Ganja-Deluxe hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 36 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 6,15 bewertet.










2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Ganja-Deluxe

der einzige der süss ist,ist dein vater du clown,spar dir deine absolut unpassenenden kommentare und steck dir deinen daumen in den hintern...also shut up!!!

@ mr.x mach den kopf zu .... hirnprinz

@ mick sag mal reffst du es echt nicht du kasper..... das ist ein vorher bild der scheiß hammer wurde gecovert!!! geh doch einfach auf mein profil dann siehst du es

oder einfach mal in die schule gehen,das könnte auch helfen ;-) zum lernen ist es nie zu spät

zu trönen??? bist bestimmt en osi und meintest zu dröhnen bzw bekiffen etc...alter hast du ne ahnung

japp könnte ich machen,anderer seits könnten die leute auch vorher mal schauen welche pics ich noch drin habe bevor sie total unsinnige comments abgeben.bevor ich über was urteile nehme ich mir die zeit und schaue mir alles erst mal an aber...naja was soll ich sagen,wenn sich irgendwelche clowns hinter einem pseudonym verstecken und meinen sie müssen total sinnlose kritik ablassen dann bitte.....ich denke mal ein klick auf mein konto ist nicht wirklich schwer und das erklärt dann einiges wenn man sich die bilder anschaut.... im übrigen,ich habe nur einen rechten arm ;-)

shit happens^^doch doch der hatte schon gute 15 jahre auffm buckl...und glaube mir der war echt nicht schön,war er noch nie gewesen ;-)

hmmmm das ketten thema hatten wir schon ausgiebig diskutiert....die kette geht um mein handgelenk und wenn man beim beten den rosenkranz in den händen hält oder ihn ums hangelenk debunden hat und dabei die hände bzw arme hebt wie das üblich ist dann fällt er nach unten... aber das ist ein ewiges thema für das es wohl immer für diskussionen sorgen wird...

meinst jetzt aber nicht den ollen hammer?!davon kann ich kein bild mehr machen,das schreckliche teil wurde gecovert,da sind jetzt die rosen drüber...

brutal geil!!! 10 P

gebe dir ja recht...aaaaber bevor der typ noch irgend einem anderen menschen sowas antut gehört er weg.....man bewahre die menscheit vor solchen leuten!!!!! das ist körperverletzung,betrug und verstümmelung mit vorsatz!!!!

alter hau dem depp auuffn kopp,nimm ne axt mit und geh mit nem 1000er raus!!! das ist unverschämt und ne körperverletzung was der da gemacht hat


Gästebuch

Liebe Grüsse nach LU und schönes WE ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben