Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gerdl80

Aktivität
gerdl80 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 3.7 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
gerdl80's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von gerdl80

Ich finds auch sehr fein.... besonders die skull-tapete im hintergrund hat was. 7P weil ich noch nicht so recht weiß, was ich von dem großen (ist das ein häschen-??)schädel halten soll.

Der eight-ball erinnert mich spontan an den lustigen Dicken bei Herbie: http://www.videoload.de/c/15/36/21/40/15362140,tid=t


Gästebuch

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben