Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


girl_1284

Vorname, Name
Carina

Wohnort
Uelsen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
charly´s Tattoo

Geburtstag
11.03.1989

Mitglied seit
15 Jahre 3 Wochen

Aktivität
girl_1284 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
girl_1284's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,59 bewertet.





Letzte Kommentare von girl_1284

dann sind wir uns ja wenigstens einig:-)

ach fränky... glaub du wirst mein neuer bester freund^^

ich sag mal so... im internet steht mein name genauso wie hier.. aber da ich die sprache nich fließend beherrsche würd ich nich 100% sagen das es das heißt.. aber selbst wenn da 2mal currywurst mit pommes steht find ich das motiv an sich immer noch toll...wie gesagt hab es nie bereut und würde es immer wieder machen. da fehlt nur was aber das weiß ich selber

ha danke... das hat mir gefehlt :-)

stempel hin oder her... es geht bei solchen sachen nu mal nich mach mode sondern nach dem was einem selber gefällt... hab es mit 16 bekommen und nich einen tag bereut... und ich denk darauf kommt es an oder etwa nich.. wenn du ein problem hast dann klick doch einfach weiter und lass die unpassenden kommentare die eh keine interessieren...

wieso ärger... naja die haben mir damals gesagt das es so heißt... find es aber so nur öde... aber wenn ich mal wieder lust hab lass ich es erweitern... morgen kommt erst mal mein anderes :-) hmm ne nich vernarbt.. hmm weiß nich wie ich das beschreiben soll... ach kp.. bin so auf jeden fall total unzufrieden... aber damals war mama mit und musste ihren senf dazu geben^^


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 1 Woche 16 Stunden),
NureinMensch (vor 1 Woche 23 Stunden)

Gästebuch

Guten Morgen Carina,
nach Durchstöberung deines Profils und deiner Tattoos lasse ich im GB mal viele Grüße da und verbinde es gleichzeitig mit einem HAPPY BIRTHDAY!

 
Gast

grüßle von einer bald osnabrücknerin ;)

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

Erster! :P
wollte auch chinesische zeichen als mein erstes tattoo haben :P
aber schaut ganz gut aus!
liebe grüße aus dortmund !

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben