Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gotfried

Vorname, Name
christian

Wohnort
bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.01.1969

Mitglied seit
15 Jahre 1 Woche

Musik
Die guten alten Jungs und Mädls von ABBA, Robbie Williams, einer der wenigen Engländer die ich mag ;-)

Ãœber mich

hallo ihr lieben,
bin was tattoo´s angeht noch jungfräulich. möchte mir auf die innenseite des Handgelenk den Namen von meinem sohn stechen lassen. ein einfacher Schriftzug reicht mir aber nicht, sollte künstlerisch schon anspruchsvoll sein. der name meines sohnes ist TIM.
über anregungen und vorschläge würde ich mich sehr freuen,

vielen dank im voraus
chris


Sport
Tennis, Badminton

Aktivität
gotfried hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
gotfried's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von gotfried

Habe ja keine Ahnung von Tattoo´s aber meiner Meinung nach ist das nur aufgemalt.


Gästebuch

Herzlich Willkommen hier!!!

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Servus Christian.Guck mal bei mir.Das ist das Tat meiner Frau,für nen Kerl natürlich zu femenin,aber vielleicht dient es Dir als Anregung.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben