Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heide_Witzka

Wohnort
Dresden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.11.1989

Mitglied seit
11 Jahre 10 Wochen

Musik
Minimal,DnB,Rock/Alternative

Sport
Handball,Fussball,Schwimmen

Aktivität
Heide_Witzka hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Heide_Witzka's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Heide_Witzka

Das mit den Gitterstäben ist mir noch gar nich aufgefallen...stört mich aber nich. Und ehrlich gesagt finde ich den roten Vogel sogar am schönsten :)

ich mag einfach diesen schlichten stil. ganz ohne schattierungen und details. Den möchte ich auch gerne weiterhin in meinen Tattoos behalten.

naja das hat sie schon ganz gut hinbekommen, es sieht nich wuchtig aus oder abgehackt.

Die Bildqualität rührt daher, dass es gar nich mal so einfach ist ein gutes Foto hinzubekommen, ohne die Arme zu benutzen :)

Die Äste laufen ein wenig weiter hören dann aber auf. Auf der Seite mit dem Käfig möchte ich den ast noch zu einem Baum ergänzen. Alles mit der Zeit :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben