Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Highlanderengel

Aktivität
Highlanderengel hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Highlanderengel

Ich komme aus Hachenburg. Vielleicht kennt ja hier wirklich jemand einen guten Inker der sein Handwerk besser versteht ??? Den Namen meiner Maus finde ich nicht einfallslos - gut - das ist sicher Geschmackssache - wenns schön gemacht ist :-( Habe gelesen das in Dreisbach ein Tattoostudio ist die tätowieren und aber auch mit der neusten Lasertechnik Tattoos entfernen. Kennt das jemand ?

Ich bin ja selber total unglücklich damit ! Als das Tattoo fertig war war ich es auch. Bin ernsthaft am überlegen ob ich es weglasern lassen soll und mir ein gescheiter Tattowierer bestimmt mal irgendwann was schönes aus dem Namen machen kann.

Also ich finde es wirklich ganz süß !


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben