Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hope002

Aktivität
hope002 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von hope002

Wie gesagt ich stelle demnächst eins rein wie es jetzt aussieht und dann könnt ihr euch nochmal davon überzeugen ob es immernoch so verwackelt aussieht oder nich :) und ja das war bei mir schon nach 1 1/2 Wochen abgeheilt der schorf war schon weg und ich hatte im großen und ganzen keine Probleme damit.

wie jeder ja sehen kann is das frisch gestochen ich weis das man fotos von verheilten rein stellen sollte aber ich habe noch keins. Jetz ist das Tattoo mittlerweile 1 Monat alt und ich muss sagen die Linien sehen für mich relativ grade aus.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben