Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JanineT

Wohnort
Ruhrgebiet

Geburtstag
16.12.1900

Mitglied seit
8 Jahre 38 Wochen

Ãœber mich

Freue mich hier meinen Horizont über Tattoos erweitern zu können und sich auszutauschen.


Aktivität
JanineT hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,03 bewertet.




Letzte Kommentare von JanineT

Der Begriff Reliqiue triffts gut :-) Ich war damals zarte 16, und hatte null Ahnung von Tattoos ... Aber ich mag ihn trotzdem noch,auch wenn ein Meisterstück ganz anders aussueht,aber es ist halt einfach ein Teil von mir und ich erinnere mich gerne an diese Zeit

Schon möglich, ich war gestern im Haltener Freibad unterwegs :-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben