Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jen89

Aktivität
Jen89 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,6 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Jen89

seins sieht auch von nahem besser aus als meins :-)

aso daran habe ich in dem mom nicht gedacht.. also ich komme daher wo die hessen bike week :-) stattfindet. kennt dort jemand in der nähe einen guten inker???

also so mittelhessen man kann auch sagen 100km von kassel...weils alsfeld sowieso kein mensch kennt :-)

Ja hab ich oben schon geschrieben wohne so ungefähr 100km von frankfurt weg... und ja es soll tribal mäßig bleiben nur größer also meine das die rundungen an sich größer werden solle...würde auch eine blume oda so gerne einbauen wenn man das kleine tribal sonst nicht anders weg bekommt. also was meint ihr? und zu wem kann ich gehen?

Ja es muss unbedingt was verändert werden daran. Was denkt ihr denn zu wem ich gehen kann? wer auch gut ist? vielen dank für eure tipps :-)

Habt ihr eine Ahnung zu wem ich gehen könnte? Komme so ungefähr 100 km von Frankfurt her. Ich wollte schon immer ein großes tribal, was über die Seite von meinem Körper geht aber nicht so ein einfaches lausiges es sollte schon ausgefallen sein, aber mit meinem hier würde das nicht mehr gehen. :-(


Gästebuch

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 
Gast

lass ma grüsse da

na dann Fang ich mal an....hihihihihi.......willkommen viel Spaß hier und ganz liebe grüße.....erster erster......lalalalalalalala

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben