Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny1960

Aktivität
Jenny1960 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,2 bewertet.




Letzte Kommentare von Jenny1960

Hallo Wo steht geschrieben das das Cover Up privat gestochen wird ? Bevor man so etwas schreibt , sollte man sich das richtig durch lesen . Ich werde mich privat garantiert nicht mehr stechen lassen .

Hallo , für die späte Antwort sorry ! Ich möchte hier noch mal Stellung nehmen . Das Tattoo ist für meine Tochter gedacht , ja es ist der Monat 4 ( April kann aber kaum so richtig sehen ) und es wurde Privat gestochen . Somit habe ich ich glaube ich alle Antworten erst mal erledigt . Ich hätte natürlich noch andere Bilder nicht von mir aber vom selben Stecher zeigen können , wo die Qualität etwas besser ist , aber weiss nicht ob es erlaubt hier ist und alle sind nicht zu frieden. Entschieden hatte ich mich nach einen Tattoo wo 1/3 gestochen wurde ( bei meiner Tochter ) war auch so weit ok . Dann kam das Tattop bei mir und später bei meiner Tochter weiter ( Das Tattoo bei meiner Tochter ging vom Knöchel bis zur Brust der Seite hoch insgesamt ) . Später kam heraus das bei meiner Tochter die Muster nicht stimmten auch waren die Linien mal dünn mal dick gestochen zu dem nicht Rund . Möchte hier jetzt nicht weiter drauf eingehen . Wer Fotos meiner Tochter und den Namen des Stecher haben möchte , schreibe mir gerne eine PM . Bin einfach nur fassungslos und habe auch schon einen neuen Stecher von R. P. der es nicht Privat macht im Norden gefunden , der mir und anderen das miserable Tattoo ( inkl. meiner Tochter ) wohl sicher verschönern wird. Danke noch mal für euere ehrliche Meinungen ! Doch noch was vergessen , Preis war bei mir 180 €


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben