Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessica01

Wohnort
Villach

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.03.1995

Mitglied seit
12 Jahre 4 Wochen

Aktivität
Jessica01 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Jessica01's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Jessica01

Jhaaa toll. Was hat jemand noch nicht was etwas mit einem Tod zu tun hat ? Jesus Köpfe...Bettende Hände...Kreuz...jeder hat schon alles.

Es war ein Gastättowierer . Ich habe ihm das Bild gezeigt und meinte dann so gut wies geht auf Englisch das ich ne schöne Schrift möchte haben. Jaa es haben es jaa wirklich schon viele aber mir gefällt es soweit.

Das Kreuz schwingt er. Leider hat mir das auch ein Spanier gestochen. kein Wort deutsch.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben