Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joplina janice

Aktivität
joplina janice hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,56 bewertet.



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von joplina janice

wahnsinn!!

niedlich...gefällt mir! bis auf ein paar kleine unebenheiten (wirklich nur klein) bei den ballons siehts richtig toll aus!

ihr seid ein lustiger haufen! ich lese hier schon seit ner weile mit und mich hat´s nach ner weile einfach gejuckt...ich musste hier auch mal was reinstellen. so- hab´s gemacht... und ihr habt auf jeden fall spaß dran... :) ehrlich- ich gehe nicht davon aus, dass diese 2 tattoos glanzlichter der tätowier-kunst darstellen und das ist völlig in ordnung so. ihr braucht also wirklich kein mitleid haben.

das bleibt mein geheimnis... :)

für mich ist es einfach eine erinnerung an einen tollen sommer... :) das das tattoo qualitativ nicht allzu viel zu bieten hat, weiß ich und das ist völlig in ordnung so. die sonne sieht schon ein wenig krumm und schief aus, aber hey- das leben ist es auch! :)


Gästebuch
 
Gast

...also ich find dich cool - hast ne schöne, gelassene grundeinstellung:-)...lass mal bärige grüße da:-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben