Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jump

Vorname, Name
Jutta

Wohnort
Ruhrgebiet

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.04.1962

Mitglied seit
14 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mein 20jähriger Sohn, meine beiden Kater,...und, und,und,.....

Ãœber mich

Ich finde Tattoos einfach klasse !!! Hätte ich nicht immer soviel Angst gehabt, wäre ich auch schon viel früher damit angefangen,.......und nicht erst mit 47 Jahren !!! Finde es am schönsten, wenn ein Tattoo eine persönliche Bedeutung hat .


Aktivität
jump hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
jump's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von jump

Hallo Wichimaus, darum ging es mir. Danke für diese sachliche Bewertung.

Benny und Lucky. Das U bei Lucky hat halt noch nen Bogen davor.

Jump weiß das schon, keine Bange !!!! Der Sinn der Sache war, dass es nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist. Danke ! Ich bin davon ausgegangen, dass hier ein bisschen niveauvoller geantwortet wird !

Ja, ich bin mit den Schatten auch etwas unglücklich. Geplant war es ohne. Ich habe mich dann aber irgendwie überreden lassen !

Es ist verschorft, wurde doch erst Montag Abend gestochen.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Gelsenkirchen!!!!!!!!
Seid 1993 in der OSTZONE....,

Grüsse in die alte Heimat...,Uwe

 

Hey Jump, viele Grüße noch mal von mir!!!
LG von Katrin

LG........aus dem raum Karlsruhe und viel Späß Hier

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben