Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kai W.

Aktivität
Kai W. hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Kai W.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Kai W.

@emily.st. also das grünzeug wie du es nenst ;-) ist das was ein edelweiß hat und nen enzian haben :) ja klar hätte es größer gekonnt aber es gefällt mir in der größe. @la kritzi jop ich werd noch mal nen neues machen :) Ich find auch die die immer sagen das schaut nicht gut aus oder so müssen damit ja net leben geschmäcker sind nun mal verschieden und der besitzer ( ich ) findet es so wie es ist schön


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben