Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kamil

Aktivität
kamil hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,14 bewertet.




Letzte Kommentare von kamil

....also der unterarm ist ja verheilt....klar ist es nicht flächendeckend zu sodas die farbe der feuermale noch durchscheint....sinn und zweck war es vielmehr es so zusagen miteinzubringen um nicht flächendeckend alles zu zu hacken.....zudem wäre dann gefahr das die farben nicht so raus kommen wie gewollt. ...klar sind die schattierungen wahllos :D....was denn auch sonst...haben ja keine vorausbestimmte stelle auf dem arm ;))))....kratzig ist es nich.....

..mal sehen wie es auschaut wenn es oben verheilt ist...die feuermale gehen von der hand bis zur unteren blüte des oberarms......wenn der farbliche unterschied zu gross ist wird ein wenig mit farbe nachgeholfen.

...ja aber nur den unterarm.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben