Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keks904

Aktivität
Keks904 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Keks904

Ich hab noch zwei andere dieses ist nein drittes aber die sind so ähnlich also auch langweilig eurer Meinung nach aber ich steh einfach drauf

Ok also ich bin nicht so ich will wirklich ehrliche Meinungen hören und komme mit negativen gut klar und akzeptiere diese auch

Nein dass war kein bisschen zickig gemeint dass war ne normale frage weil ich einfach denke dass es da keine "passende" stellen gibt entweder man steht drauf oder nicht ob das jetzt am Handgelenk, auf dem Rücken im Nacken oder sonst wo ist. Man dass hier alles gleich als zickig abgestempelt werden muss wenn man etwas genauer nachfrägt

Wo ist denn die passende Stelle für was kleines, schlichtes?

Das habe ich mir schon gedacht dass ich keine Bomben Bewertungen bekomme. Aber des einen oder anderen gefällts vielleicht hoff ich und ja mir gefällts :-)

Nein es ist ca so groß wie zwei 2€ Stücke ;-). Ja der untere Flügel ist leider etwas misslungen. Ich weiß dass schmetterling tattoos keine Ausnahme sind aber nur weil es das oft gibt ist es ja nicht gleich langweilig oder unschön. Ich steh einfach auf etwas "schlichtere" Tattoos!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben