Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kenny1974

Aktivität
kenny1974 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
kenny1974's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,45 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von kenny1974

Beneidenswert...mehr sach ich nicht...10

@ glory... :)

Danke... @ Glory..85 warum nimmst du nicht einfach etwas zu.. ;) am 05.08..kommt mehr....freu...

Sorry Liebe leute..tjaa morgens früh halt augen noch nicht ganz auf... :) da kann mal sowas passieren... ^^ habe ein neues eingestellt etwas größer.. bis denne

@Krankerhund...ja..wie der name schon sagt...lach.. :) spaß bei seite....Ich schätze es wenn jemand seine meinung/sein Empfinden äußert und ehrlich in dem ist was er sagt... von daher kriegst du von mir 10Punkte...!!! :) Lg..

@Krankerhund..Danke ...Das was du ansprichst mit der Rose...hmmm..sieht etwas komisch aus auf dem Foto...aber ich schau gerade auf meinen arm,welcher mir klasse gefäält... :) du mag sein das es so aussieht...vergeß bitte nicht war so gewollt und OHNE Outlines..!!!nur Schattiert..!!LG.. :)

@ Josy....sei nicht böse...aber was spielt der preis für eine rolle...? für etwas was du dein lebenlang an dir trägst..LG..

@Mr.Pink gutes Auge...ja..ist frisch gewesen...und nicht direkt rum schimpfen.. ich kann dir versichern es ist mittlerweile 3 wochen alt und es sieht genauso aus....ist am inneren unteram...aussen hat sie mir vor kurzem auch eines gestochen..wenn es verheit ist stelle ich beides """ABGEHEILT""ein...OK..??

@mistellina Art Faktors Essen sie ist Mitinhaberin..

@Robin... Ja..das ist von der Moni.. die nicht nur Hammer aussieht..!!! sondern auch so Arbeitet...Wahnsinn..!! Ich habe einiges mehr...stelle noch ein neues von Ihr rein welches sie mir am Letzten montag Stach...


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben