Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


King342

Aktivität
King342 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,81 bewertet.




Letzte Kommentare von King342

am pilgrimmstein der beste tattovierer denn es gibt der Charly !!!

10 punkte

GEEEEEEEEEEIL

genau ;)

An alle die keine Ahnung von tattoos haben und einfach rumquatchen auf der Hand muss ein tattoo mindestens 2 mal nachgestochen werden da die Haut ganz anders verläuft und die Haut anders aufgebaut ist wie auf dem Arm z.B.

Nicht die Zahlen sind Patentiert natürlich wäre das lächerlich dann hätte ich ja schon lengst die 110 und die 112 patentieren lasse das Logo ist Patentiert das ich mein Salon No° 342 auch heißt =)

Danke an alle für selbtsgestochen finde ich es schon ok und ich weiß dass ich es nochmal nachstechen muss...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben